• Jobs Job bei Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Gas- und Wasserinstallateur (w/m)

Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Gas- und Wasserinstallateur (w/m) Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH Karlsruhe Turnuswechsel von Gas-, Wasser- und Wärmezählern; Installation und Inbetriebnahme von intelligenten Messsystemen und deren Komponenten; Anbindung von Zählern an Messsysteme per M-Bus o.ä. drahtgebundenen Schnittstellen.

Gmbh Gas- Und Wasserinstallateur (w/m) Für Die Abteilung Technischer Service Innerhalb Des Geschäftsfeldes Ihre Aufgaben: Turnuswechsel Von Gas- Wasser- Und Wärmezählern Installation Und Inbetriebnahme Von Intelligenten Messsystemen Und Deren Komponenten Anbindung Von Zählern An Messsysteme Per M-bus Oä Drahtgebundenen Schnittstellen Wiederinbetriebnahme Von Kundenanlagen Nach Einem Zählerwechsel Demontage Und Wiederinbetriebnahme Von Gas- Wasser- Und Wärmezählern Störungs- Und Mängelbeseitigung Im Zählerumfeld Sie Arbeiten Im Rahmen Einer Außendiensttätigkeit Sowohl Im Team Als Auch Eigenständig Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker/in Sanitär Heizungs- Und Klimatechnik Gas- Und Wasserinstallateur Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung Qualifikation Im Elektrotechnischen Bereich (zb Eup) Zuverlässigkeit Sowie Sicheres Und Kompetentes Auftreten Im Kontakt Mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft Kundenorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Teilnahme An Arbeitseinsätzen Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Interesse An Spartenübergreifenden Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Unser Angebot: Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Abwechslungsreiche Aufgaben Moti­vier­tes Team Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-v Betriebliche Altersvorsorge Sowie Umfang­rei­che Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Finan­ziel­len Vorstellungen Unter Dem Stichwort N-zs - 14/2017 Bewerbungsschluss Ist Der 19 Mai 2017 Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Keim (abteilung Technischer Service) Telefon 0721 599-3631 Oder Herr Pfeifer (abteilung Personalwirtschaft) Telefon 0721 599-1716 Www-de/swk/karriere Www-swkade Gas- Und Wasserinstallateur (w/m) Turnuswechsel Von Gas- Wasser- Und Wärmezählern Installation Und Inbetriebnahme Von Intelligenten Messsystemen Und Deren Komponenten Anbindung Von Zählern An Messsysteme Per M-Bus Oä Drahtgebundenen Schnittstellen Karlsruhe

Vermessungstechniker / Bauzeichner (w/m) in Voll- oder Teilzeit
   Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (Karlsruhe)

Gas- und Wasserinstallateur (w/m)

Elektroniker (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (Karlsruhe)

MS Office Produktbetreuer/in (w/m/d)
   Lecos GmbH (Zentrum)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)

Kaufmännischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)